Cevi Hinwil

Logo Cevi
Was ist der Cevi Hinwil?

Der Cevi Hinwil ist ein Verein von Jugendlichen und jungen Erwachsenen für Kinder und Jugendliche. Gegründet wurde er 1984, seit 2006 sind wir ein Verein. Wir gehören mit anderen Ortsgruppen der Umgebung zum Verband Cevi Region Zürich, der Ausbildungskurse durchführt und für gute Vernetzung unter den verschiedenen Abteilungen sorgt.
Gemeinsam mit sechs anderen Regionalverbänden sind wir Teil des Cevi Schweiz.


Was macht der Cevi Hinwil?

Kinder und Jugendliche können mit uns jeden zweiten Samstagnachmittag in Jungs- und Mädchengruppen mit Gleichaltrigen biblische und andere Geschichten erfahren. Wir sind im Wald und im Dorf unterwegs, spielen, singen, basteln und essen zusammen.
Gemeinsam lernen wir die Natur kennen, erfahren wie man Zelte aufbaut, eine Seilbrücke aufstellt und ein Feuer macht.
Wir bieten abwechslungsreiche Programme in der Gruppe, aber auch einmal alle zusammen. Ein grosses Highlight sind auch immer die Lager in den Ferien ? entweder im Haus oder im Zelt. Gemeinsam erleben wir Abenteuer und eine Menge guter Gemeinschaft.

?Chum doch au, de Cevi isch eifach de Plausch!?
Wenn du am Programm teilnehmen oder sonst im Verein mitwirken möchtest, dann melde dich ungeniert :-)

Verein

Cevi Hinwil
Felsenhofstrasse 9
8340 Hinwil

Postadresse:
Matthias Neukom
Alpenblickstrasse 7
8340 Hinwil

Tel. 076 404 05 46
Website

Kontakt

Matthias Neukom (Präsidium)
matthias-neukom@bluewin.ch

Lokalität

Kirchgemeindehaus Felsenhof