VOLLEYBALL - MIXEDVOLLEY HADLIKON (FLIPFLOP)

Wir sind eine zusammengewürfelte Mixed-Mannschaft von jung bis alt, doch die Leidenschaft Volleyball zu spielen verbindet uns. Wir trainieren jeweils Mittwochs von 20 Uhr bis 22 Uhr in der Turnhalle in Hadlikon. In unseren qualifizierten Trainings feilen wir an unserer Technik und Taktik, üben Spielzüge, spielen und die gute Stimmung ist immer mit dabei.

Interessiert dich Volleyball? Hast du mal gespielt oder wolltest es schon lange? Wir suchen neue Mitspielerinnen und Mitspieler und freuen uns über deine Kontaktaufnahme für ein Schnuppertraining.

Verein

VOLLEYBALL - MIXEDVOLLEY HADLIKON (FLIPFLOP)
Schulhausstrasse 10
8340 Hinwil

Tel. 079 662 07 29

Kontakt

Sabine Grollimund
sagro3@gmail.com

Lokalität

Turnhalle Hadlikon

Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft steht allen offen. Volleyballvorkenntnisse sind von Vorteil.