Willkommen auf der Website der Gemeinde Hinwil



Sprungnavigation

Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Hilfsnavigation

Header

Hauptnavigation

Inhalt

  • Seite vorlesen
  • Druck Version
  • PDF erstellen
Gemeindeversammlung
15.03.2010
20:00 Uhr

Ort:
Saal des Restaurants/Gasthof Hirschen
Organisator:
Gemeindeverwaltung
Kontakt:
Abteilung Präsidiales
E-Mail:
kanzlei@hinwil.ch
Voraussetzungen:
Stimmberechtigung in der Gemeinde Hinwil.


A. Politische Gemeinde

1.Genehmigung des Masterplan Verkehr der Gemeinde Hinwil und Auftrag zur Erarbeitung des kommunalen Verkehrsrichtplans auf der Basis und im Sinne des vorgelegten Masterplans
Die Vorlage wurde von der Gemeindeversammlung mit offensichtlichem Mehr angenommen.

2.Genehmigung Teilrevision Nutzungsplanung der Gemeinde Hinwil
Die Vorlage wurde von der Gemeindeversammlung mit offensichtlichem Mehr angenommen.

3.Genehmigung der Verordnung über die Siedlungsentwässerung
Die Vorlage wurde von der Gemeindeversammlung mit offensichtlichem Mehr angenommen.

4.Genehmigung der Verordnung über die Wasserversorgung
Die Vorlage wurde von der Gemeindeversammlung mit offensichtlichem Mehr angenommen.



B. Primarschulgemeinde

1.Genehmigung des Kaufes der Liegenschaft Sunnemätteli 1 zum Preis von
Fr. 750'000.00.
Die Vorlage wurde an die Primarschulpflege zurückgewiesen.

2.Genehmigung des Projektierungskredites für den Erweiterungsbau Schulanlage Oberdorf
Die Vorlage wurde an der Gemeindeversammlung zurückgezogen.

3.Genehmigung der Bauabrechnung für die Sanierung der Aussenanlage Schulhaus Hadlikon
Die Vorlage wurde von der Primarschulgemeindeversammlung mit offensichtlichem Mehr angenommen.

4.Genehmigung der Schlussabrechnung für den Projektkredit Sanierung und Erweiterungsbau Schulanlage Meiliwiese
Die Vorlage wurde von der Primarschulgemeindeversammlung mit offensichtlichem Mehr angenommen.

Footer